Sie sind wieder auf der Suche! Nachdem Madonna (53) und ihre Tochter Lourdes (15) bereits schon zwei Mal das richtige Händchen bei der Suche nach dem Gesicht ihrer Modelinie „Material Girl“ bewiesen haben, startete das Mutter-Tochter-Gespann nun wieder einen Aufruf, um das neue „Material Girl 2012“ zu finden. Und der hätte lustiger wirklich nicht sein können.

In einem Video präsentiert sich Madonna ironischerweise, als die Zicke, für die sie meist gehalten wird, Lourdes zeigt sich als ignorante Tochter, und die beiden geben wirklich ein perfektes Duo ab. So scherzt Madonna im Clip: „Die Leute denken, ich sei eine oberflächliche Person. Aber das bin ich nicht! Ich liebe Pferde. Ich liebe Blumen. Gut, Hortensien liebe ich nicht. Ich liebe die Natur. Bäume. Tiere. Nein, ich liebe nicht alle Tiere.“ Die beiden scheinen richtig Spaß an der kleinen Inszenierung gehabt zu haben, und diskutieren über den bevorstehenden Model-Contest für ihre Modelinie. Gesucht wird dieses Mal in einem groß angelegten Casting, bewerben kann sich jeder, denn es wird nicht das perfekte Model, sondern die perfekte Schönheit gesucht, die die Marke bestmöglichst durch ihren Style und ihre Ausstrahlung verkörpert.

Vor einer Promi-Jury, in der unter anderem das derzeitige Gesicht von „Material Girl“, Kelly Osbourne (27), sitzen wird, müssen sich die angehenden Material Girls dann beweisen. Die letzten zehn Finalistinnen werden dann nach New York eingeflogen, wo Madonna und Lourdes sich für das neue „Material Girl 2012“ entscheiden werden. Hier könnt ihr euch das witzige Video von Lourdes und Madonna gleich einmal selbst anschauen:

Lourdes und Madonna
Getty Images
Lourdes und Madonna
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de