Promiflash Logo
Rihanna sagt weiteres Konzert abGetty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna sagt weiteres Konzert ab

3. Nov. 2011, 17:02 - Promiflash Redaktion

Rihanna (23) scheint sich noch immer nicht erholt zu haben. Nach der Absage ihres Konzerts im schwedischem Malmö, musste sie jetzt ein weiteres Konzert in Stockholm canceln. Rihanna hatte sich mit einer schweren Grippe angesteckt und musste sogar im Krankenhaus behandelt werden.

Ein Sprecher der Veranstaltungsagentur ihrer Konzerte erklärte: „Sie ist erschöpft und fühlt sich nicht gut“. Obwohl sie sich nicht fit gefühlt habe, wollte sie ihre Fans nicht enttäuschen und sich zwingen, den Auftritt trotzdem wie geplant durchziehen. Doch nach einem Besuch beim Arzt kurz vor dem Konzert sei klar gewesen, dass Rihanna zu schwach dafür sei.

Ihr Körper scheint sich jetzt dafür zu rächen, dass sie in letzter Zeit privat und beruflich ein wenig über die Stränge geschlagen hat. Jetzt ist sie gezwungen, sich ein bisschen Ruhe zu gönnen. Hoffentlich hat die Sängerin ihre Krankheit bald auskuriert, damit sie schon morgen fit auf der Bühne in Hannover stehen kann. Es wurde allerdings bereits gemunkelt, dass einige der sechs Deutschlandkonzerte ausfallen könnten. Wir hoffen nur das Beste und wünschen Rihanna alles Gute!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de