Endlich gibt es wieder neue Bilder zu dem heißersehnten dritten Batman-Film mit Christian Bale (37) in der Hauptrolle, welcher am 20. Juli 2012 in den amerikanischen Kinos erscheinen soll. Im Vorfeld kam es schon zu unschönen Unfällen bei den Dreharbeiten, welche zurzeit im vollen Gang sind.

Den ersten Teaser-Trailer sowie das erste Plakat und [Artikel nicht gefunden] haben wir euch schon gezeigt. Natürlich gab es auch schon die neue Catwoman, gespielt von Anne Hathaway(28), zu sehen. Jetzt sind neue Fotos aufgetaucht, wo man das Batmobil, allerdings noch nicht in schwarz, in Aktion sehen kann. Auch Catwoman ist wieder dabei und ganz neu auch Matthew Modin (52), der die Rolle des Nixon verkörpert. Scheu mit dem Umgang von Schusswaffen scheint er jedenfalls nicht zu sein. Nixon ist der dritte Bösewicht in The Dark Knight Rises, und wie es der Name schon verrät, ist er ein Politiker. Allerdings haben diese in Gotham City nicht immer sehr lobenswerte Ideen im Kopf. Deswegen gehört er auch zu den Gegenspielern von Bruce Wayne. Die liebe Fledermaus stellt sich ebenfalls noch gegen Catwoman und gegen den Schurken Bane, welcher von Tom Hardy (34) gespielt wird und nicht gerade ein sehr leichter Gegner ist. Denn anders als im „Batman&Robin“-Film mit George Clooney (50) in der Hauptrolle, wird dieser sehr viel gemeiner, aber auch sehr viel intelligenter sein und somit der Comic-Vorlage stärker entsprechen.

Natürlich halten wir euch weiterhin auf dem Laufenden, denn sicherlich wird es noch viele weitere Szenenbilder, Plakate oder Trailer geben.

Anne Hathaway und Rihanna bei Weltpremiere von "Ocean's 8" in New York
Jamie McCarthy/Getty Images
Anne Hathaway und Rihanna bei Weltpremiere von "Ocean's 8" in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de