Promiflash Logo
Brangelina mal mit ALLEN Kindern unterwegsROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Brangelina mal mit ALLEN Kindern unterwegs

8. Nov. 2011, 20:14 - Promiflash Redaktion

Da werden die Fans in Tokio wohl überglücklich gewesen sein, als sie nach vielen Stunden des Ausharrens endlich Brad Pitt (47) und Angelina Jolie (36) am Flughafen sichteten. Brad reiste zwecks Promotion seines Films Moneyball an und war bester Laune, als er in Japan ankam. Vielleicht lag das daran, dass er den kreischenden Fans mal etwas bieten konnte, das sonst eher selten ist. Denn er hatte seine gesamte Familie im Schlepptau, was schon fast Ausmaße eines kleinen Klassenausflugs annahm.

Zwar sieht man sowohl Angelina als auch Brad des Öfteren mal mit einigen ihrer Kinder, aber äußerst selten sind wirklich alle sechs Sprösslinge dabei. In Tokio war es nochmal soweit: Brangelina hatten ihre gesamte Kinderschar mit auf Reisen genommen - Maddox (10), Pax (7), Zahara (6), Shiloh (5) und die Zwillinge Vivienne (3) und Knox (3) durften ihre Eltern nach Asien begleiten. Und da die Jolie-Pitt Kids ja selbst schon kleine Berühmtheiten sind, konnten sich die begeisterten Fans also eigentlich sogar damit brüsten, acht statt zwei Stars gesehen und fotografiert zu haben.

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de