Heiß! So sexy war Lenny Kravitz' Berlin-Gig!

Lenny Kravitz, MusikerGetty Images
8. Nov. 2011 -
Promiflash Redaktion

Er ist seit über 20 Jahren ganz dick im Geschäft, landet zielsicher einen Hit nach dem anderen und ist dazu noch verdammt sexy – die Rede ist natürlich von Lenny Kravitz (47)! Zurzeit tourt die Rock-Legende im Rahmen seiner „Black and White“-Tour durch Deutschland und gestern konnten sich seine Fans in der Columbiahalle in Berlin wieder einmal davon überzeugen, dass Lenny live wirklich mehr als sehens- und hörenswert ist. Auch Promiflash hat sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen und war live vor Ort für euch dabei, als Lenny die Halle rockte.

Anzeige
Zoe und Lenny Kravitz und Lisa BonetGetty Images

Wer allerdings auf viele Songs seines neuen Albums „Black and White America“ hoffte, der wurde enttäuscht, denn Lenny setzte größtenteils auf Altbewährtes und heizte den Fans mit einer Sammlung seiner besten Hits ein. Und die konnte sich wirklich hören lassen! Von „It Ain't Over Till It's Over“, über „Where Are We Running“ und „Fly Away“ war alles mit dabei, und Lenny rockte, was das Zeug hielt. Dabei setzte er weniger auf große Show-Effekte, sondern überzeugte schlicht und einfach mit seiner Stimme und tollen Arrangements. Und dass er einfach wahnsinnig viel Spaß an Live-Performances hat, war nicht zu übersehen, egal ob bei rockigen Nummern wie „Are You Gonna Go My Way“ oder bei der Akustik-Version von „I Belong To You“ - Mr. Kravitz gab gestern Abend alles. Und als er sich mit „Let Love Rule“ nach zwei Stunden geballter Power gebührend verabschiedete, die komplette Halle noch einmal zum Mitsingen brachte und sich schließlich unters Publikum mischte, dürften wohl einige Frauenherzen höher geschlagen haben, denn einmal neben sexy Lenny zu stehen – wer würde das nicht gerne...

Anzeige
Lenny Kravitz bei einem Auftritt in Buenos Aires, März 2019Getty Images
Anzeige
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Lenny Kravitz im Dezember 2018Getty Images
Noah Becker und Lenny Kravitz 2009Getty Images
Lenny Kravitz, MusikerGetty Images
Zoe und Lenny KravitzGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil