Promiflash Logo
X Factor: Aus der Traum für Kassim AualeGetty ImagesZur Bildergalerie

X Factor: Aus der Traum für Kassim Auale

8. Nov. 2011, 22:30 - Promiflash Redaktion

Auch heute begeisterten uns wieder die Kandidaten von X Factor in der vierten Liveshow mit ihren Performances zum Thema „Party“. Die Show-Acts David Guetta (44) und Taio Cruz (28) trugen ebenfalls zur perfekten Stimmung auf der Bühne bei.

Besonders Juror Das Bo (34) und seine Schützlinge brachten den Saal mit ihrer Version von Robbie Williams (37) und Kylie Minogues(43) Hit „Kids“ zum Kochen und ließen das Publikum in absolute Party-Laune verfallen. Doch trotz großer Party stand auch dieses Mal natürlich wieder die Entscheidung, wer die Show verlassen muss, an, und leider waren sich die Jury-Mitglieder Sarah Connor (31), Till Brönner (40) und Das Bo wie schon letzte Woche nicht ganz einig.

Zum Schluss standen sich Kassim Auale (20) und Monique Simon (16) gegenüber und traten im Battle gegeneinander an. Beide Sänger steckten ihr gesamtes Können in den jeweiligen Auftritt und versuchten alles, um die Jury zu überzeugen, jedoch traf es letztendlich doch den talentierten und sympathischen Kassim. Für Mentor Bo war es die härteste Entscheidung, denn er musste zwischen den beiden wählen.

Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de