Promiflash Logo
Kim Kardashian: Scheidung schon lange geplant?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Scheidung schon lange geplant?

11. Nov. 2011, 20:30 - Promiflash Redaktion

Mit dem Einreichen der Scheidung von Kris Humphries (26) nach nur 72 Tagen Ehe hat Kim Kardashian (31) die Gerüchte angeheizt, die Hochzeit sowie auch die Scheidung seien einzig und allein Teil des Drehbuchs ihrer Realiy-Show gewesen. Das hat sie bisher natürlich beharrlich dementiert. Doch jetzt lässt das aktuelle Cover der amerikanischen Marie Claire angeblich ganz andere Vermutungen zu.

Das Titelbild ist versehen mit folgender Bildunterschrift: „Kim enthüllt, was in ihrer verrückten Ehe schief gelaufen ist.“ Das Interview wurde, laut Hollywood Life, allerdings bereits vor einigen Wochen geführt, als die Ehe der beiden noch in Ordnung gewesen sei. Jedoch stützt sich die Website dabei vor allem auf die Tatsache, dass die meisten Magazine bereits einige Wochen vor Erscheinen in den Druck gehen.

Kims Scheidungs-News sind allerdings gerade in Amerika so bedeutsam, dass vermutet werden kann, es war der Zeitschrift Wert, Zeit und Geld in die Gestaltung eines neuen Covers zu investieren. Trotzdem ist es wohl etwas voreilig, anhand des Covers anzunehmen, Kim habe die Scheidung geplant. Wir bleiben natürlich trotzdem weiterhin an der Geschichte dran!

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de