Promiflash Logo
Tara Reid nervt Charlie Sheen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tara Reid nervt Charlie Sheen!

11. Nov. 2011, 0:15 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde bekannt, wann Charlie Sheen (46), in seiner Rolle des Charlie Harper, bei uns zum letzten Mal mit Two and a half Men im TV zu sehen sein wird. Doch auch die Vorbereitungen zu seiner neuen Serie scheinen auf Hochtouren zu laufen. Nun meldete sich ein Hollywood-Starlett zu Wort, das gerne in seiner neuen Show mitspielen möchte.

Via Twitter kontaktierte Schauspielerin Tara Reid (36) den 46-Jährigen und äußerte ihr Interesse mehr als deutlich: „Charlie Sheen, ich will bei deiner Show dabei sein.“ Charlie selbst schien zuerst recht angetan von dem Angebot der Blondine zu sein. „Geschmeichelt! Kann es nicht erwarten mit dir zu sprechen, Tara.“ Danach schien er sein Interesse aber anscheinend verloren zu haben. Weder ihre Aufforderung „Charlie, füge mich zu deinen Freunden hinzu“ noch „Charlie, ruf mich jetzt an“ führte zum gewünschten Erfolg. Ohne ihr Ziel erreicht zu haben, schrieb sie anschließend, es sei alles nur ein Witz gewesen. Solch ein Hin und Her sind wir von Tara ja bereits gewohnt. Nachdem sie im Internet noch stolz verkündete, ihren Freund in Griechenland geheiratet zu haben, erklärte sie einen Monat später, dass die Hochzeit gar nicht echt war.

Da ist es doch verständlich, dass Charlie, der erklärte, dass er dieses Jahr ruhiger als das vergangene verbringen möchte, Tara nicht gerne am Set seiner neuen Serie „Anger Management“ sehen möchte. Wir sind dennoch gespannt, welche Schauspieler er sich sonst ans Set holen wird!

Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala
Getty Images
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala
Tara Reid, Schauspielerin
Getty Images
Tara Reid, Schauspielerin
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de