Promiflash Logo
DSDS-Zazou Mall leidet mit X Factor-BenManGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Zazou Mall leidet mit X Factor-BenMan

13. Nov. 2011, 14:31 - Promiflash Redaktion

In den vergangenen X Factor-Liveshows gab es zwei junge Burschen, die ganz schön viel Kritik einstecken mussten: die beiden Schweizer Brüder BenMan. Sarah Connors (31) Schützlinge können laut Till Brönner (40) keinesfalls stimmlich mit den restlichen Kandidaten mithalten und seien mittlerweile schlichtweg fehl am Platze. Die sensiblen Brüder wirkten daraufhin sehr niedergeschlagen und enttäuscht. Eine Person kann sehr gut nachempfinden, wie sich BenMan fühlen müssen: Ex-DSDS-Teilnehmerin Zazou Mall (27).

Die hübsche Schweizerin wurde während der letzten Staffel der Castingshow um Dieter Bohlen (57) selbst vor einem Millionenpublikum von der Jury heftig kritisiert. „Ich hab es gesehen und ich habe Mitleid mit ihnen gehabt. Ich weiß ganz genau, wie sie sich fühlen, sie geben ihr Bestes. Ich rege mich einfach nur auf und kann es fast nicht mehr hören. Sie sollen einfach nicht aufgeben und einfach weiter machen“, erzählt die 27-Jährige im Gespräch mit Blick.ch

Noch ist Zazou den beiden Burschen nicht persönlich begegnet, hätte aber nichts dagegen, dies nachzuholen. „Ich wäre jederzeit bereit dazu, ihnen Ratschläge zu geben.“ Warum sie und BenMan es in den Castingshows so schwer haben, kann sich Zazou nur so erklären: „Weil wir halt Schweizer sind.“

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de