In den vergangenen X Factor-Liveshows gab es zwei junge Burschen, die ganz schön viel Kritik einstecken mussten: die beiden Schweizer Brüder BenMan. Sarah Connors (31) Schützlinge können laut Till Brönner (40) keinesfalls stimmlich mit den restlichen Kandidaten mithalten und seien mittlerweile schlichtweg fehl am Platze. Die sensiblen Brüder wirkten daraufhin sehr niedergeschlagen und enttäuscht. Eine Person kann sehr gut nachempfinden, wie sich BenMan fühlen müssen: Ex-DSDS-Teilnehmerin Zazou Mall (27).

Zazou MallWENN
Zazou Mall

Die hübsche Schweizerin wurde während der letzten Staffel der Castingshow um Dieter Bohlen (57) selbst vor einem Millionenpublikum von der Jury heftig kritisiert. „Ich hab es gesehen und ich habe Mitleid mit ihnen gehabt. Ich weiß ganz genau, wie sie sich fühlen, sie geben ihr Bestes. Ich rege mich einfach nur auf und kann es fast nicht mehr hören. Sie sollen einfach nicht aufgeben und einfach weiter machen“, erzählt die 27-Jährige im Gespräch mit Blick.ch

X FactorVOX/Sebastian Schmidt
X Factor

Noch ist Zazou den beiden Burschen nicht persönlich begegnet, hätte aber nichts dagegen, dies nachzuholen. „Ich wäre jederzeit bereit dazu, ihnen Ratschläge zu geben.“ Warum sie und BenMan es in den Castingshows so schwer haben, kann sich Zazou nur so erklären: „Weil wir halt Schweizer sind.“

Zazou MallWENN
Zazou Mall


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de