Promiflash Logo
Mobbt Dieter Bohlen DSDS-Zazou jetzt aus der Show?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mobbt Dieter Bohlen DSDS-Zazou jetzt aus der Show?

21. März 2011, 11:45 - Promiflash Redaktion

Am Samstag hatte Zazou Mall (26) bei DSDS nicht viel zu lachen, denn Dieter Bohlen (57) fand ihren Auftritt so schlecht, dass er kein gutes Haar an der Schweizerin ließ und den Zuschauern zu Hause nahelegte, dass es an der Zeit für Zazou wäre, zu gehen.

„Zazou ist im Moment die schlechteste Sängerin. Langsam kann ich das Gequake nicht mehr haben. Sie kann nicht singen, ich brauch das nicht mehr!“, sagte er in der Show. Später schien er aber Mitleid mit der weinenden Zazou zu haben, denn er verteidigte seine vernichtende Kritik schon kurz vor Verkündung der Entscheidung wie folgt: „Das war nur die Wahrheit. Einen größeren Gefallen hätte ich ihr aber nicht tun können. Damit habe ich noch den letzten Fan hinter den Alpen animiert, für sie anzurufen.“

Vielleicht stimmt das sogar, denn letztendlich musste Norman Langen (25) die DSDS-Bühne für immer verlassen. Was haltet ihr denn von Bohlens gemeiner Kritik: Ist sie tatsächlich hilfreich für Zazou und mobilisiert noch mehr Fans, für sie anzurufen oder muss sie nun als Nächstes gehen?

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de