Promiflash Logo
Wo kommen Courtney Stoddens Brüste her?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wo kommen Courtney Stoddens Brüste her?

13. Nov. 2011, 12:31 - Promiflash Redaktion

Noch vor nicht allzu langer Zeit war Courtney Stodden (17) ein ganz normales Mädchen. Mittlerweile hat sich das geändert: Ein TV-Star als Ehemann, eine eigene Reality-Show und ein XXL-Dekolleté - von kindlicher Unschuld keine Spur.

Doch nicht nur der Ehemann und die Reality-Show sind im Leben der 17-Jährigen neu, auch Courtneys Oberweite scheint im Vergleich zu den Bildern aus jüngeren Tagen um einiges gewachsen. Kein Wunder also, dass an der Echtheit der Brüste gezweifelt wurde, doch Courtney brachte den Beweis. Bei einer Untersuchung im TV zeigte sie der ganzen Welt: Meine Brüste sind echt. Doch wie ist so eine enorme Änderung möglich? Promiflash fragte den Berliner Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Dr. Kauder. Wirklich überzeugt scheint der Experte jedoch nicht: „Grundsätzlich können Brüste wachsen. Dieses Größenwachstum bei dem relativ geringen Zuwachs an Körpergewicht - die hat ja ein bisschen zugelegt – ist aber unglaubhaft.“

Möglich ist allerdings alles. „Es gibt die sogenannte juvenile Makromastie, das fängt dann so meistens mit 13, 14 Jahren an. Da fängt die Brust sehr stark an zu wachsen und bildet sich nicht zurück und das kann richtig große Brüste machen. Das ist nichts Ungewöhnliches, das kann sein. Es gibt so ein Brustwachstum gerade in dem Alter, danach eigentlich weniger“, so der Experte. Das Besondere: Grundsätzlich können Brüste sogar ein Leben lang wachsen: „Ich persönlich kenne kein Organ am menschlichen Körper, das sich im Laufe eines Lebens so dramatisch ändern kann wie eine weibliche Brust.“ Es scheint also wirklich so, als könnten Courtneys Brüste trotz des immensen Umfangs echt sein.

Courtney Stodden und Doug Hutchison
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit
Getty Images
Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit
Courtney Stodden 2015
Getty Images
Courtney Stodden 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de