Promiflash Logo
Selena Gomez' Hund Baylor knapp dem Tod entkommenGetty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez' Hund Baylor knapp dem Tod entkommen

15. Nov. 2011, 15:31 - Promiflash Redaktion

Selena Gomez (19) hat es gerade wirklich nicht leicht. Erst kamen die Vaterschaftsvorwürfe um Freund Justin Bieber (17) auf und nun das: Selenas Hund musste sich einer schweren Operation unterziehen. Doch was war passiert?

Der kleine Welpe, den Sel und Justin in einem Tierheim entdeckt und zu sich genommen haben, hatte sich vergangenen Freitag beim Toben und Tollen im Vorgarten schwer verletzt. Er hatte eine große Menge an kleinen Steinen gefressen, was seinem Magen natürlich nicht gut tat.

Deshalb musste sich der kleine, drei Monate alte Husky-Mix-Welpe, der auf den Namen Baylor hört, einer Operation unterziehen. „Mein Baby ist krank :( betet für seine Operation“, twitterte die besorgte Hunde-Mami noch kurz vor dem Eingriff und wartete dann voller Sorge auf das erste Blinzeln ihres Lieblings nach der Narkose.

Und zum Glück ging letztendlich doch alles gut, auch wenn er die OP nur knapp überlebte, schlug er die Augen wieder auf. Dies wird sicher nicht nur für Selena ein Moment des Aufatmens gewesen sein, sondern auch für Justin, der seiner Freundin in dieser schweren Zeit nicht beistehen konnte, da er in Europa unterwegs ist.

Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de