Promiflash Logo
Jennifer Hudson: Erst Kilos, jetzt Freund weg?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Hudson: Erst Kilos, jetzt Freund weg?

16. Nov. 2011, 19:27 - Promiflash Redaktion

Da ist wohl jemand gar nicht so begeistert von Jennifer Hudsons (30) Gewichtsabnahme. Denn ihr Verlobter David Otunga (31) soll sich laut dem US-Magazin InTouch aus dem Staub gemacht haben.

Bereits Anfang des Jahres kamen Gerüchte auf, dass etwas in der Beziehung der 30-Jährigen nicht stimmt. In einem Interview gestand Jennifer damals: „David mag keine Veränderungen. Er versucht, mich zu füttern.“ Klingt nicht danach, als hätte sich Profi-Wrestler David darüber gefreut, dass seine Herzdame 40 Kilogramm abgenommen hat und nun mit neuem Selbstbewusstsein strahlt. Angeblich soll er mit ihrem wachsenden Erfolg nicht zurechtgekommen sein, denn der 31-Jährige wartet immer noch auf seinen Durchbruch, seitdem er bei der Reality-Show „I Love New York 2" teilgenommen hat.

Wenn man den amerikanischen Medien Glauben schenken kann, hat sich das junge Paar bereits getrennt, jedoch gibt es noch kein offizielles Statement der beiden. Der Oscar-Preisträgerin Jennifer stehen nun alle Türen offen, jedoch traurig, dass ihre Liebe aus so einem Grund kaputt gegangen sein soll. Schließlich fühlt sich die junge Mutter nun viel wohler in ihrer Haut.

Disney
Getty Images
Disney
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de