Da ist wohl jemand gar nicht so begeistert von Jennifer Hudsons (30) Gewichtsabnahme. Denn ihr Verlobter David Otunga (31) soll sich laut dem US-Magazin InTouch aus dem Staub gemacht haben.

Bereits Anfang des Jahres kamen Gerüchte auf, dass etwas in der Beziehung der 30-Jährigen nicht stimmt. In einem Interview gestand Jennifer damals: „David mag keine Veränderungen. Er versucht, mich zu füttern.“ Klingt nicht danach, als hätte sich Profi-Wrestler David darüber gefreut, dass seine Herzdame 40 Kilogramm abgenommen hat und nun mit neuem Selbstbewusstsein strahlt. Angeblich soll er mit ihrem wachsenden Erfolg nicht zurechtgekommen sein, denn der 31-Jährige wartet immer noch auf seinen Durchbruch, seitdem er bei der Reality-Show „I Love New York 2" teilgenommen hat.

Wenn man den amerikanischen Medien Glauben schenken kann, hat sich das junge Paar bereits getrennt, jedoch gibt es noch kein offizielles Statement der beiden. Der Oscar-Preisträgerin Jennifer stehen nun alle Türen offen, jedoch traurig, dass ihre Liebe aus so einem Grund kaputt gegangen sein soll. Schließlich fühlt sich die junge Mutter nun viel wohler in ihrer Haut.

Minnie Maus, Goofy, Mickey Maus und Donald Duck
Getty Images
Minnie Maus, Goofy, Mickey Maus und Donald Duck
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Olly Murs, Sänger
Getty Images
Olly Murs, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de