Anzeige
Promiflash Logo
Selma Blair hat es nicht eilig abzunehmenGetty ImagesZur Bildergalerie

Selma Blair hat es nicht eilig abzunehmen

20. Nov. 2011, 6:45 - Promiflash Redaktion

Selma Blair (39) ist seit fast vier Monaten die stolze Mutter ihres kleinen Söhnchens Arthur, der sie viel auf Trab hält. Die Prioritäten der Neu-Mama haben sich natürlich verändert. Obwohl sie ihren Schauspiel-Job liebt, stresst sie sich nun nicht mehr, immer perfekt aussehen zu müssen.

Eigentlich braucht sie das ja auch gar nicht: Selma sieht immer toll aus und auch schlank schien sie kurz nach der Geburt schon wieder zu werden. Doch die Schauspielerin behauptete nun gegenüber HollyBaby.com tatsächlich, dass sie seit der Geburt noch gar nichts abgenommen habe! „Ich habe noch keine Baby-Pfunde verloren. Nein, ich schwöre bei Gott. Ich bin etwas straffer geworden. Als ich das Krankenhaus verließ, dachte ich: 'Wow, ich sehe immer noch aus, als wäre ich schwanger, nur weicher.'“

Auf den neuesten Bilden, sieht Selma Blair auf jeden Fall wieder straffer, strahlend schön und definitiv nicht schwanger aus. Wir können daher gar nicht glauben, dass Selma noch überhaupt kein Gewicht verloren haben soll! Sicher hat die attraktive Schauspielerin sehr wohl wieder abgenommen, achtet aber nicht so genau darauf, da nun andere Dinge in ihrem Leben wichtiger sind: Ihr Baby Arthur nämlich! Und das ist ja auch gut so!

Selma Blair und ihr Sohn Arthur Saint Bleick bei einer "Introducing, Selma Blair"-Aufführung, 2021Getty Images
Selma Blair und ihr Sohn Arthur Saint Bleick bei einer "Introducing, Selma Blair"-Aufführung, 2021
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Jason Bleick, Selma Blair und ihr Sohn Arthur 2012Getty Images
Jason Bleick, Selma Blair und ihr Sohn Arthur 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de