Selma Blair (39) ist seit fast vier Monaten die stolze Mutter ihres kleinen Söhnchens Arthur, der sie viel auf Trab hält. Die Prioritäten der Neu-Mama haben sich natürlich verändert. Obwohl sie ihren Schauspiel-Job liebt, stresst sie sich nun nicht mehr, immer perfekt aussehen zu müssen.

Eigentlich braucht sie das ja auch gar nicht: Selma sieht immer toll aus und auch schlank schien sie kurz nach der Geburt schon wieder zu werden. Doch die Schauspielerin behauptete nun gegenüber HollyBaby.com tatsächlich, dass sie seit der Geburt noch gar nichts abgenommen habe! „Ich habe noch keine Baby-Pfunde verloren. Nein, ich schwöre bei Gott. Ich bin etwas straffer geworden. Als ich das Krankenhaus verließ, dachte ich: 'Wow, ich sehe immer noch aus, als wäre ich schwanger, nur weicher.'“

Auf den neuesten Bilden, sieht Selma Blair auf jeden Fall wieder straffer, strahlend schön und definitiv nicht schwanger aus. Wir können daher gar nicht glauben, dass Selma noch überhaupt kein Gewicht verloren haben soll! Sicher hat die attraktive Schauspielerin sehr wohl wieder abgenommen, achtet aber nicht so genau darauf, da nun andere Dinge in ihrem Leben wichtiger sind: Ihr Baby Arthur nämlich! Und das ist ja auch gut so!

Selma Blair bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Getty Images
Selma Blair bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Sarah Michelle Gellar im November 2018 in Los Angeles
Alison Buck/Getty Images for Alliance Of Moms
Sarah Michelle Gellar im November 2018 in Los Angeles
Selma Blair, Hollywood-Schauspielerin
Getty Images
Selma Blair, Hollywood-Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de