Dass das Baby von Sängerin Beyoncé (30) und Rapper Jay-Z (41) nach der Geburt reich verwöhnt wird, ist bereits sicher. Auch Beyoncés Schwester und zukünftige Tante, Solange Knowles (25), plant anscheinend, dem neuen Familienmitglied jeden Wunsch zu erfüllen und so in den Augen des Kindes zur besten Tante der Welt zu werden.

Der US Weekly verriet Solange, die selbst Mutter eines siebenjährigen Sohnes ist, warum sie keine Tipps brauche, um eine gute Tante zu sein: „Ich brauche keine Ratschläge, wie man eine gute Tante wird, weil meine Schwester bereits eine phänomenale Tante für meinen Sohn Julez ist. Sie hat die Messlatte bereits gesetzt. Ich habe hingegen den Ton als Mutter gesetzt, sodass wir perfekt voneinander lernen können.“ Solange verriet, dass Beyoncé es liebe, ihren Neffen zu verwöhnen und sie sich bereits darauf freue, bei ihrer Nichte oder ihrem Neffen dasselbe zu tun, um sich so ein wenig an ihr zu rächen. Einen Plan, wie sie das Rennen um die beste Tante gewinnen wird, hat sie auch schon: „Mir ist bewusst, dass Popcorn um neun Uhr abends mich sicherlich zur beliebteren Tante machen würde.“

Solange ist nicht die Einzige, die versuchen wird, um die Gunst des Kindes zu kämpfen. Auch Rapper Kanye West (34) kündigte sich bereits als Pate an und freut sich so auf die Geburt, als würde er selbst Vater werden. Wir können nur hoffen, dass bei so viel Nachfrage auch noch genug Zeit für die Eltern bleibt, um sich mit ihrem Nachwuchs zu beschäftigen...

Solange Knowles, Sängerin
Getty Images
Solange Knowles, Sängerin
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Beyoncé und Solange Knowles im April 2014
Getty Images
Beyoncé und Solange Knowles im April 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de