Promiflash Logo
Starauflauf bei der Thanksgiving-Parade in NYCGetty ImagesZur Bildergalerie

Starauflauf bei der Thanksgiving-Parade in NYC

25. Nov. 2011, 18:44 - Promiflash Redaktion

Gestern war einer der Lieblings-Feiertage der Amerikaner: Thanksgiving. An diesem Tag zelebrieren sie all das, wofür sie dankbar sind. Und wie wir das von den Amerikanern kennen, tun sie das mit einer Menge Tamtam. Genau deshalb fand gestern auch, wie schon seit 1924, die große „Macy´s Thanksgiving Day Parade“ statt.

Bei dieser versammeln sich alljährlich Groß und Klein auf den Straßen Manhattans, um zahlreiche bunt geschmückte Wagen und riesige Ballons zu beobachten, wie sie durch den Big Apple ziehen. Die Parade ist der Übergang von Herbst zur Weihnachtszeit und das lassen sich natürlich auch die Stars nur ungern entgehen. Daher tummeln sich nicht nur Elfen und andere Fantasiegestalten auf den Karren, sondern auch zahlreiche Prominente. So ließ sich gestern unter anderem Mary J. Blige (40) durch die Massen kutschieren und begeisterte diese mit einigen ihrer Lieder. Gegenüber den NY Daily News erzählte sie von dem ungewöhnlichen Gig: „Wie kann ich das nur beschreiben? Es war episch. Es hat Spaß gemacht und war erhebend!“

Aber auch andere Stars nahmen an der Parade teil, so unter anderem Avril Lavigne (27) und „Gnarls Barkley“-Star Cee-Lo Green (37). Und auch einer durfte nicht fehlen: Kermit war zwar nur als Ballon an dem Umzug beteiligt, ließ aber trotzdem Kinderherzen höher schlagen - fast genauso wie Santa Clause, der den Umzug natürlich wie immer in seinem Schlitten anführte.

Avril Lavigne im Juni 2019
Getty Images
Avril Lavigne im Juni 2019
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de