Dass Sido (30) und Bushido (33) nicht mehr die Rüpel-Rapper von einst sind, haben sie schon öfter bewiesen und zeigen nun auch immer mehr ihre weiche Seite. So wird Sido im nächsten Jahr mit seiner Freundin Doreen Steinert (25) vor den Traualtar treten und kann sich sogar vorstellen, später auf das Land zu ziehen und Selbstversorger zu sein.

Auch bei Bushido merkt man, dass er immer mehr an eine eigene kleine Familie denkt. Seine Freundin Anna-Maria Lagerblom (30), die Schwester von Sarah Connor (31) hat ja bereits einen Sohn, für den Bushido nun als Stiefpapa fungiert. Doch seinen Aussagen entnimmt man, dass er den Kleinen wie seinen eigenen Sohn sieht. Denn auf die Frage, wo sein Bambi sei, antwortet er im Interview mit Blick.ch: „Bei meinem neunjährigen Sohn im Kinderzimmer. Der hat ihn mir vom Kaminsims geklaut. Er will damit bei seinen Kumpels wohl Eindruck schinden. Denn die haben alle die Verleihung im TV geguckt.“

Das ist doch wirklich süß. Bushido redet von „seinem Sohn“ und auch bei der Erziehung mischt er natürlich wie ein richtiger Daddy mit. Auf die Frage, wie er denn seine Kinder erziehe, antwortet er: „Dass sie Respekt haben, anständig sind, lernbegierig. Schuhe ausziehen, Danke sagen. Lieber die Hand mal in der Hosentasche lassen, bevor du einem auf die Fresse gibst. Keine Drogen, kein Alkohol.“ Bushido scheint also voll in seiner Vaterrolle aufzugehen. Das liegt aber sicher auch daran, dass er in Anna-Maria seine große Liebe gefunden hat: „Bei meiner Anna-Maria bin ich endlich angekommen. Ich habe früher ja alles mitgenommen, jede Frau, die bei drei nicht auf den Bäumen war.“ Da scheint er sich in den letzten Jahren wirklich gewandelt zu haben, denn seiner Anna-Maria ist er nun seit einigen Monaten treu. Wir sind gespannt, wann die beiden uns berichten, dass sie gemeinsamen Nachwuchs erwarten – seine Vaterqualitäten hat der Rapper ja bereits bestens unter Beweis gestellt.

Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Bushido im Februar 2014 vor Gericht
Clemens Bilan/Getty Images
Bushido im Februar 2014 vor Gericht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de