Durch die vielen Schlagzeilen um eine mögliche Vaterschaft ist Justin Biebers (17) Musik in den letzten Wochen fast ein wenig in den Hintergrund gerutscht. Jetzt erinnert uns der Sänger mit dem Video zu der bereits dritten Single seines Weihnachtsalbums „Under the Mistletoe“ aber wieder daran, was für ein toller Musiker er ist.

Nachdem das Video zu seinem ersten Song „Mistletoe“ noch in bunten Farben leuchtete, wurde das Video zu seinem Song „Fa La La“, den er zusammen mit der R'n'B-Gruppe „Boyz II Men“ aufnahm, komplett in Schwarz-Weiß gedreht, was dem Video eine ganz besonders weihnachtliche Stimmung verleiht. Justin ließ sich zusammen mit „Boyz II Men“ in einem mit Lichtern erleuchteten Gebäude filmen, das einer Fabrik ähnlich sieht. Nach „Mistletoe“, „Santa Claus Is Coming To Town“ und „Fa La La“ sollen noch zwei weitere Singles aus Justins Weihnachtsalbum veröffentlicht werden. Seine Fans können sich also auf zwei weitere Bieber-Videos in der Weihnachtszeit freuen.

Anfang 2012 will Justin bereits sein nächstes Album mit dem Titel „Believe" herausbringen, das, wie er selbst ankündigte, eine ganz neue Richtung einschlagen wird. Jetzt könnt ihr euch aber erstmal an seinem neuen Video erfreuen!

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de