Sollte es mit der lang ersehnten Karriere wieder nicht klappen, so bleibt doch immer noch die Familie und die ist im Falle von Menowin Fröhlich (24), zweiter Sieger der siebten Staffel von DSDS, von nicht zu unterschätzendem Nutzen.

Aber erst einmal möchte Menowin nach seinem Gefängnisaufenthalt, der voraussichtlich vor Weihnachten beendet sein wird, nun endlich musikalisch durchstarten und bekommt dafür große, aber vor allem populäre Unterstützung. Kein Geringerer als sein berühmter Cousin Sido (30), der mit zahlreichen Hits die Charts eroberte, greift dem skandalumschwärmten Menowin unter die Arme. Dieser veröffentlichte nämlich grad seinen Weihnachtssong „Waiting For Christmas“ und hat Schützenhilfe scheinbar dringend nötig, denn Sido postete auf seiner offiziellen Facebook-Seite Folgendes: „Der beste Sänger des Landes...#MeinCousin“ und darunter das Video des aktuellen Sangesstück des Familienmitgliedes.

Ziemlich loyal von Sido, der offensichtlich auch nach wie vor zu Menowin steht und seinen Cousin zweiten Grades zu neuem Ruhm verhelfen möchte. Ehrenwert ist dies allemal, doch jetzt bleibt nur abzuwarten, inwieweit dies dem gebeutelten DSDS-Zweiten des vergangenen Jahres behilflich sein wird. Wir bleiben dran!

Menowin Fröhlich beim Finale von Promi Big Brother 2015
Getty Images
Menowin Fröhlich beim Finale von Promi Big Brother 2015
Menowin Fröhlich beim Finale von Promi Big Brother 2015
Getty Images
Menowin Fröhlich beim Finale von Promi Big Brother 2015
Sido bei der 1Live Krone
Sascha Steinbach / Getty Images
Sido bei der 1Live Krone


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de