Heute Abend geht es zwar noch nicht um alles, aber zumindest um den Einzug ins Finale von X Factor. Verständlich, dass da nicht nur die Jury um Sarah Connor (31), Till Brönner (40) und Das Bo (35) sehr nervös sind. Besonders die Kandidaten zittern wahrscheinlich jetzt schon, denn sie wissen: Die Konkurrenz ist gewaltig.

Vor allem Raffaela Wais (22), die das Aussehen eines Stars auf jeden Fall mitbringt, musste in der Vergangenheit immer wieder Kritik einstecken. Sie lege zu wenig Gefühl in die Interpretation ihrer Lieder und bringe somit nicht genügend Emotionen mit. Vielleicht macht sie auch deshalb derzeit ordentlich Werbung in eigener Sache, denn der B.Z. verriet sie jetzt: „Ich will zeigen, dass Gefühl in mir steckt und das auch rauslassen.“ Denn die Angst ins Gesangsduell zu müssen, lässt sie auch in dieser Show nicht los, wie Raffaela gesteht: „Es war ziemlich unangenehm, ins Duell gehen zu müssen, zumal ich mit Monique im gleichen Team war.“

Doch jetzt ist nur noch ein Schützling Bos übrig und der macht großen Wirbel um seine verbliebene Kandidatin Raffaela. Auf seiner offiziellen Facebook-Seite schrieb Bo bereits gestern: „Moin Leute, Grüße aus dem X Factor-Camp. Die Proben sind bestens gelaufen und Raffaela wird euch morgen 2 geile Performances hinlegen. :-) Trotzdem braucht das Team Bo grade jetzt eure Unterstützung, da Till mit seinen beiden Jungs und Sarah mit ihrem dynamischen Duo sehr stark sein werden. Aber zusammen können wir es schaffen!!! :-D Euch erstmal einen schönen Abend und gute Nachtruhe. Bis morgen euer Bonanza“.

Ganz schön clever die Aktion! Raffaela ist aber noch sehr nervös: „Ich habe eine zweite Chance bekommen. Natürlich bin ich jetzt sehr aufgeregt vorm Halbfinale, aber ich werde definitiv mein Bestes geben.“ Ob sie es heute Abend ins Finale schaffen wird, werden wir bald wissen, denn schon in wenigen Stunden wird sich zeigen, ob sie dem Druck standhalten kann.

Louis Walsh, TV-Bekanntheit
Tim P. Whitby/Getty Images
Louis Walsh, TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de