Bis zum 29. Dezember müssen wir uns noch gedulden, bis wir Rapper Sido (31) in seinem ersten Film „Blutzbrüdaz“ sehen können. Von der passenden Musik, die der 31-Jährige mit seinem neuen Album „Die Mukke zum Film“ beisteuerte, könnt ihr euch bereits jetzt auf Promiflash überzeugen lassen.

Die erste Single „Geboren Um Frei Zu Sein“ erschien bereits am vergangenen Freitag und ist einer von fünf Songs, auf denen Sido selbst zuhören ist. Auf den restlichen zwölf Songs sind andere bekannte deutsche und amerikanische Rapper, wie Alpa Gun (31) und Sidos selbsternanntem Privathelden Erick Sermon (43) zu hören. Vor wenigen Tagen verriet Sido, dessen neuer Film biografisch an sein eigenes Leben angelehnt ist, dass er sich vorstellen könnte, seinen Lebensabend ganz abseits von der Großstadt zu verbringen. Im Alter möchte er sich auf einen Bauernhof zurückziehen und seine eigene Nahrung anpflanzen und ernten.

Bevor es aber soweit ist, wird er uns sicher noch einige Zeit mit seiner Musik erfreuen. Hier könnt ihr euch „Die Mukke zum Film“, die ab dem 2. Dezember in den Läden erhältlich ist hier anhören.

Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Getty Images
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Sido und Doreen Steinert im Dezember 2011
Getty Images
Sido und Doreen Steinert im Dezember 2011
Doreen Steinert und Sido beim Echo 2010
Getty Images
Doreen Steinert und Sido beim Echo 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de