Anzeige
Promiflash Logo
The Dome 60: Das Treffen der Casting-Giganten!Getty ImagesZur Bildergalerie

The Dome 60: Das Treffen der Casting-Giganten!

30. Nov. 2011, 22:30 - Promiflash Redaktion

Heute war es soweit, The Dome feierte runden Geburtstag. Nunmehr die 60. Show wurde am Abend im Theater am Marientor in Duisburg zur Aufführung gebracht und natürlich war auch Promiflash live vor Ort, als Collien Ulmen-Fernandes (30) wieder zahlreiche nationale und internationale Stars in der Hafenstadt begrüßte.

Ein besonderes Highlight dieser Show: Deutschlands Castingshow-Giganten trafen aufeinander. So standen die Juroren The BossHoss aus der am vergangenen Donnerstag gestarteten Show The Voice of Germany genauso auf der Bühne, wie die X Factor-Finalisten Nica & Joe, David Pfeffer (29) und Raffaela Wais (22) samt Juror Das Bo (35) und performten den Hit „Moves like Jagger“. Aber nicht nur die Casting-Stars von morgen standen auf der großen „The Dome“-Theaterbühne, sondern auch die, die es bereits geschafft haben: Pietro Lombardi (19) und Ardian Bujupi (20). Und der DSDS-Sieger 2011 war auch der Abräumer des Abends, denn er wurde zum „The Dome Act 2011“ gekürt.

Natürlich rockten auch internationale Größen das Theater, wie Aura Dione (26), Taio Cruz (28) und One Direction, die ebenfalls durch eine Castingshow groß raus kamen, allerdings bei The X-Factor in Großbritannien. Die Jungs aus England waren auf jeden Fall eines der Highlights des Abends und brachten vor allem das weibliche Publikum zum Kreischen.

Doch bevor es auf die Bühne ging, wurden die Stars auf dem roten Teppich von Susan Sideropoulos (31) ausgehorcht, die später auch neben Collien die Show moderierte. Für die Ex-GZSZ-Beauty war es nicht das erste Mal bei „The Dome“ und Tipps von ihrem ehemaligen Kollegen Jascha Rust (21) brauchte sie sich deswegen auch nicht holen, wie sie gegenüber Promiflash verriet. Was sich sonst bei der Mega-Geburtstagsparty des Jahres ereignet hat, die am Samstag um 16:50 Uhr auf RTL II zu sehen ist, erfahrt ihr bald hier auf Promiflash.

Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes, September 2015Getty Images
Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes, September 2015
One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014
X FactorGetty Images
X Factor
Aura Dione bei der Buffalo x Lisa und Lena-Release-PartyGetty Images
Aura Dione bei der Buffalo x Lisa und Lena-Release-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de