Kaum hört man einmal längere Zeit nichts über ein Pärchen, schon beginnt die Gerüchteküche wie wild zubrodeln. Nicht anders ist dies auch bei der Sängerin Katy Perry (27) und ihrem Mann der Komiker und Schauspieler Russell Brand (36).

Immer wieder gab es in der letzten Zeit Spekulationen darum, dass Russell seine hübsche Frau betrügen würde. Dennoch twitterte Katy schon immer gegen diese fiesen Trennungsgerüchte und tat dies am Mittwoch dann wieder. Allerdings nahm sie es eher mit Humor: „Zuerst werde ich schwanger & dann lass ich mich scheiden.“ Auch Russell sprach über seine Ehe in der Ellen DeGeneres Show (53): „Ich bin wirklich sehr glücklich verheiratet, weil ich einen großen Teil der Nackte-Frauen-Websites sehr genießen kann.“ Seit Oktober 2010 sind die beiden ein Ehepaar. Geheiratet haben sie allerdings nicht in den USA, sondern ganz ungewöhnlich in Indien. Katy nennt Russell ganz liebevoll einen „großen Mann Gottes“ und er redet immer wieder von der geistigen und emotionalen Verbindung zu seiner Ehefrau. Katy will jetzt sogar eine Pause einlegen, um endlich Nachwuchs zubekommen. Wir sind gespannt, wie es bei den beiden weitergehen wird.

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de