Promiflash Logo
Eisbär Knut wäre heute fünf Jahre alt gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Eisbär Knut wäre heute fünf Jahre alt geworden

5. Dez. 2011, 13:15 - Promiflash Redaktion

Er war der tierische Star, nicht nur in Berlin. Weltweit eroberte Eisbär Knut (†4) die Herzen vieler Menschen im Sturm. Knut sorgte für einen Besucheransturm im Berliner Zoo, sogar prominente wie Milla Jovovich (35) wollten dem süßen tierischen Star unbedingt persönlich einen Besuch abstatten.

Heute wäre der kleine Eisbär fünf Jahre alt geworden – doch leider verstarb er im März dieses Jahres völlig überraschend und ohne Vorwarnung. Viele trauerten damals um den beliebten Zoo-Star, beschwerten sich erst, er hätte noch leben können und vermuteten sogar, er wurde vergiftet! Letztendlich wurde mit dem Obduktionsergebnis jedoch festgestellt, dass der weiße Bär an einer Hirnerkrankung litt und dieser letztendlich erlegen ist. Somit erwiesen sich alle Negativ-Gerüchte um den Tod des kleinen Eisbären als falsch und man konnte in aller Ruhe um den knuddeligen Eisbären trauern.

Derzeit wartet man noch immer darauf, dass Knut ausgestellt wird. Schließlich wurde kurz nach seinem Tod bekanntgegeben, er werde präpariert und ausgestopft in ein Museum kommen. An Knuts heutigem Geburtstag werden sicherlich viele Leute erneut an ihn denken und so einige Blumen an seinem ehemaligen Gehege ablegen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de