Promiflash Logo
Megan Fox hat einen echten Knack-Po!Getty ImagesZur Bildergalerie

Megan Fox hat einen echten Knack-Po!

5. Dez. 2011, 8:46 - Promiflash Redaktion

Ohne Frage: Sie ist eine der schönsten Frauen in Hollywood und doch gerät sie ständig in die Schlagzeilen, weil sie im Laufe der Zeit stets künstlicher wirkt. Es ranken sich Gerüchte, Megan Fox (25) habe an ihrem Gesicht ein klein wenig nachgeholfen, denn ihre Züge scheinen doch ein wenig verändert.

Auch wenn Megan tatsächlich auf plastische Chirurgie gesetzt haben sollte, so ist sie trotzdem noch mit genügend wahrer Schönheit gesegnet! Aber nicht nur das Aussehen spielt eine entscheidende Rolle im Filmbusiness, sondern auch die Figur und die ist bei Megan definitiv kaum zu toppen! Dürfen wir in den Produktionen, in denen sie mitwirkt, immer ihre heißen Kurven bestaunen, so hüllt sich die Schauspielerin privat doch eher in unscheinbare Kleidung. Aktuell macht die Beauty allerdings eine Ausnahme! Wie derzeit wahrscheinlich jede Frau ist auch Megan auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken und zeigt sich beim Shopping äußerst sexy!

Ihre Beine stecken in braunen Overknee-Stiefeln und die Posen, die Megan bestimmt unabsichtlich hinlegt, tragen dazu bei zweimal hinzusehen. Denn besonders ihr Po kommt in der engen Hose, die sie trägt, bestens zur Geltung. Megan scheint sich in dem Moment überhaupt nicht über ihre Wirkung im Klaren zu sein. Und doch ist sie wirklich ein Hingucker! Megan, die nicht nur hübsch ist, sondern auch noch eine Wahnsinns-Figur hat, ist doch zu beneiden!

Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de