Anzeige
Promiflash Logo
Talkmaster Larry King plant schon seinen Tod!Getty ImagesZur Bildergalerie

Talkmaster Larry King plant schon seinen Tod!

10. Dez. 2011, 18:59 - Promiflash Redaktion

Larry King (78) ist wohl einer der bekanntesten Talkmaster in Amerika. Von 1985 bis Dezember 2010 war er fast täglich bei CNN mit seiner Talkshow „Larry King Live“ zu sehen. Zu seinen Gästen zählten unter anderem Barack Obama (50), George Clooney (50), Lady GaGa (25), Michael Jackson (†50), Ashton Kutcher (33) oder Chris Brown (22), der sogar mit seiner Mutter bei Larry im Studio saß.

Da er nicht mehr der Jüngste ist, macht sich Larry King nun schon Gedanken um seinen Tod. Doch weil ihm das Sterben nicht ganz geheuer ist und er nicht an ein Leben nach dem Tod glaubt, will er Maßnahmen ergreifen, die ihm sogar eine Auferstehung ermöglichen sollen.

„Meine größte Angst ist der Tod, weil ich nicht denke, dass ich irgendwo hingehe. Ich will mich einfrieren lassen, weil ich hoffe, dass sie dann im Nachhinein herausfinden, woran ich gestorben bin und mich dann wiederbeleben können“, sagte der Talkmaster gegenüber CNN. Ob sich dieser Wunsch wohl erfüllt? Bis dahin sollte King sein hoffentlich noch langes erstes Leben aber noch in vollen Zügen genießen.

Larry King und seine Frau ShawnGetty Images
Larry King und seine Frau Shawn
Larry King und seine Frau Shawn 2018Getty Images
Larry King und seine Frau Shawn 2018
Larry King bei den Emmy AwardsGetty Images
Larry King bei den Emmy Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de