Letzte Woche war Dirk Bach (50) zu Gast bei Stefan Raab (45) und sprach mit ihm in tv total über seine Rolle in der Musical-Version von Hape Kerkelings (47) „Kein Pardon“.

Wir finden es wirklich schade, dass er letzte und nicht diese Woche dort war. Wieso? Ganz einfach: Dirk verriet, dass er noch im Laufe der Woche die kompletten Namen für das Dschungelcamp erfahren werde. Mittlerweile sollte der kunterbunte Dschungel-Moderator die Namen also wissen. Wenn er erst in dieser Woche bei Stefan zu Gast gewesen wäre, dann hätte er vielleicht schon ein paar weitere Tipps geben können.

Und so können wir nur weiter mutmaßen, wer alles neben Micaela Schäfer (26) und Kim Gloss (19) in den australischen Dschungel gehen wird.

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Getty Images
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Micaela Schäfer, Nacktmodel
Getty Images
Micaela Schäfer, Nacktmodel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de