Promiflash Logo
Dschungelcamp: Kennt Dirk Bach die Kandidaten?ActionPess/ KAMMERER,BERNDZur Bildergalerie

Dschungelcamp: Kennt Dirk Bach die Kandidaten?

21. Dez. 2011, 22:12 - Promiflash Redaktion

Letzte Woche war Dirk Bach (50) zu Gast bei Stefan Raab (45) und sprach mit ihm in tv total über seine Rolle in der Musical-Version von Hape Kerkelings (47) „Kein Pardon“.

Wir finden es wirklich schade, dass er letzte und nicht diese Woche dort war. Wieso? Ganz einfach: Dirk verriet, dass er noch im Laufe der Woche die kompletten Namen für das Dschungelcamp erfahren werde. Mittlerweile sollte der kunterbunte Dschungel-Moderator die Namen also wissen. Wenn er erst in dieser Woche bei Stefan zu Gast gewesen wäre, dann hätte er vielleicht schon ein paar weitere Tipps geben können.

Und so können wir nur weiter mutmaßen, wer alles neben Micaela Schäfer (26) und Kim Gloss (19) in den australischen Dschungel gehen wird.

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de