Weihnachten in der Kälte verbringen, ist nicht jedermanns Sache. Viele feiern das Fest der Liebe auch gerne mal in der Sonne. So geht es auch einigen Soap-Stars, die die Feiertage nutzen, um mit ihren Lieben in den Urlaub zu fahren. Dabei zählt für sie vor allem eins: Sonne tanken und entspannen. Doch wer flieht an Weihnachten lieber aus dem kalten Deutschland? Promiflash hat mal nachgefragt.

GZSZ-Sternchen Senta-Sofia Delliponti (21) mag es ganz traditionell und verbringt die Feiertage mit ihrer Familie in Gifhorn. Auch Janina Uhse (22) wünscht sich ein beschauliches Fest, muss jedoch dieses Jahr ohne ihre Eltern und dafür nur mit ihrem Bruder zu Hause in Berlin feiern. Andere ihrer Kollegen machen sich hingegen aus dem Staub, so wie Martin Baden (28), der dieses Jahr mit seiner Familie [Artikel nicht gefunden], ganz ohne Christbaum. Ähnlich hält es auch Alles was zählt-Darstellerin Anna-Katharina Samsel (26), die am 25. Dezember zu Freunden nach Los Angeles fliegt und den Heiligen Abend aber noch zu Hause bei ihrer Familie verbringt.

Auch Felix von Jascheroff (29) will dieses Jahr lieber die Weihnachtsgans gegen Strand und Palmen eintauschen und berichtet gegenüber Promiflash, dass er eigentlich zwar Weihnachten immer mit der Familie verbringt, da es „so ein Familienfest“ist, aber dieses Jahr sei er raus. „Ich feier dieses Jahr mal ganz wo anders, da wo es warm ist, mit meiner Freundin“, so der Schauspieler.

Unter uns-Star Marylu Poolman (26) macht es ähnlich, hat jedoch auch spezielle Gründe für ihre Flucht in die Sonne: „Da es der erste Winter ist, bevor Julius in die Schule kommt, planen wir nach Bali zu fliegen und auf die Philippinen, wo wir dann dort zu dritt, also mit dem Papa, feiern. Das ist mal auch zur Entspannung nach der ganzen Arbeit ganz gut, dass wir uns das mal gönnen. Mal gucken, wie das so ist. Weil wenn der Julius dann älter ist, dann können wir ja auf jeden Fall nicht mehr so lange wegfahren“, so ihre Argumentation. Ansonsten verbringt sie die Feiertage aber auch immer sehr klassisch mit der Familie. Sogar das Weihnachtsessen wird von ihr auf den Tisch gebracht, dann steht sie schon mal „zwei Tage mit so einem Riesen-Vogel in der Küche und werkle rum“, lacht sie.

Die Soapies verbringen das Weihnachtsfest also doch sehr verschieden, aber mit Sicherheit werden sie alle eine tolle Zeit haben. Wir wünschen ihnen auf jeden Fall ein frohes Fest!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de