„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ - heißt es auch im kommenden Jahr, wenn RTL den Dschungel 2012 eröffnet und Prominente den Schritt in die Wildnis Australiens wagen. Abgeschieden von der Zivilisation kämpfen sie um den Titel des Dschungelkönigs und stellen sich mutig den Prüfungen, die sie auferlegt bekommen.

Einer, der auch stets wieder auf der Wunschliste der Teilnehmer steht, ist Giovanni Zarrella (33). Im Interview mit Promiflash erzählte der Sänger, warum er allerdings niemals in die grüne Hölle gehen würde: „Jedes Jahr bekomme ich eine Anfrage und jedes Mal sage ich Nein, weil ich ja auch gerne anständig und erfolgreich in Deutschland weiter arbeiten möchte und deshalb ist der Dschungel für mich noch kein Thema. Ich hab gesagt, wenn ich mal für immer nach Italien auswandern sollte und mir völlig egal ist was die Deutschen über mich denken, dann gehe ich nochmal schnell in den Dschungel.“

Trotzdem ist sein Interesse für das Dschungelcamp stets geweckt: „Dschungel macht immer Spaß! Man sagt immer man schaut es nicht, aber mittlerweile ist man ja schon fast nicht mehr Teil der Gesellschaft, wenn man es nicht schaut. Wir schauen auf jeden Fall Dschungel! Wir werden die ersten beiden Tage noch in Brasilien über Internet Stream schauen.“

Wenn Giovanni und Jana Ina (35) dann wieder im Lande sind , sitzen auch sie jeden Abend vor dem Fernseher, um die Bewohner bei ihren Aktivitäten im Dschungel-Alltag zu bestaunen. Denn neben dem Informationsfluss, den der Zuschauer dank des Camps erhält, macht es doch auch einfach unheimlich Spaß die Sendung zu sehen!

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova mit Gil Ofarim bei "Let's Dance" 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova mit Gil Ofarim bei "Let's Dance" 2017
Ingolf Lück und Ekaterina Leonova im "Let's Dance"-Finale 2018
Getty Images
Ingolf Lück und Ekaterina Leonova im "Let's Dance"-Finale 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de