Endlich scheint es Adele (23) wieder besser zu gehen. Vor einigen Wochen unterzog sie sich einer Stimmband-OP, die ihre, von so vielen geliebte, Stimme retten sollte. Das scheint geglückt zu sein und es sieht aus, als habe der Eingriff einen positiven Nebeneffekt gehabt. Denn nun twitterte die Sängerin ein Foto von sich, auf dem sie erheblich schlanker erscheint.

Der Schnappschuss zeigt sie mit ihrer typischen Hochsteckfrisur und dem berühmten Lidstrich. Das Gesicht der talentierten Künstlerin wirkt allerdings deutlich schmaler als noch vor wenigen Monaten. Zu dem Bild schrieb sie: „Zurück im Alltag. Harre und Make-up fertig. Fröhliche Weihnachten!“.

Man kann sich vorstellen, dass eine Operation an den Stimmbändern zu erheblichen Einschränkungen bei der Nahrungsaufnahme führt. Angenehm war die erzwungene Diät also sicherlich nicht. Dennoch stehen ihr die abgenommenen Pfunde gut und sie scheint mittlerweile wieder fit für ein erfolgreiches neues Jahr zu sein. Kürzlich wurde sie für sechs Grammys nominiert und viele weitere Projekte stehen 2012 auf ihrem Terminplan. Wir wünschen ihr dafür viel Erfolg!

Adele Adkins bei einem Konzert im März 2017
Getty Images
Adele Adkins bei einem Konzert im März 2017
Adele, Sängerin
Getty Images
Adele, Sängerin
Adele im Februar 2017
Getty Images
Adele im Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de