Promiflash Logo
So dünn ist Adele nach ihrer Stimmband-OPGetty ImagesZur Bildergalerie

So dünn ist Adele nach ihrer Stimmband-OP

25. Dez. 2011, 8:13 - Promiflash Redaktion

Endlich scheint es Adele (23) wieder besser zu gehen. Vor einigen Wochen unterzog sie sich einer Stimmband-OP, die ihre, von so vielen geliebte, Stimme retten sollte. Das scheint geglückt zu sein und es sieht aus, als habe der Eingriff einen positiven Nebeneffekt gehabt. Denn nun twitterte die Sängerin ein Foto von sich, auf dem sie erheblich schlanker erscheint.

Der Schnappschuss zeigt sie mit ihrer typischen Hochsteckfrisur und dem berühmten Lidstrich. Das Gesicht der talentierten Künstlerin wirkt allerdings deutlich schmaler als noch vor wenigen Monaten. Zu dem Bild schrieb sie: „Zurück im Alltag. Harre und Make-up fertig. Fröhliche Weihnachten!“.

Man kann sich vorstellen, dass eine Operation an den Stimmbändern zu erheblichen Einschränkungen bei der Nahrungsaufnahme führt. Angenehm war die erzwungene Diät also sicherlich nicht. Dennoch stehen ihr die abgenommenen Pfunde gut und sie scheint mittlerweile wieder fit für ein erfolgreiches neues Jahr zu sein. Kürzlich wurde sie für sechs Grammys nominiert und viele weitere Projekte stehen 2012 auf ihrem Terminplan. Wir wünschen ihr dafür viel Erfolg!

Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Gareth Cattermole/Getty Images for September Management
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Paul Kane/Getty Images
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Adele in London, Juli 2019
Getty Images
Adele in London, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de