Demi Lovato (19) hat kein einfaches Jahr hinter sich, doch nach einem längeren Reha-Aufenthalt geht es der Sängerin nach Depressionen und Essstörungen wieder besser und nun arbeitet sie hart an ihrem Comeback! Und weil ihre Fans in der schweren Zeit immer zu ihr gehalten haben, bedankte sich Demi jetzt mit einem besonderen Geschenk: Einem neuen Song!

„Give Your Heart A break“ lautet der Name des Songs, der nun als zweite Single-Auskopplung ihres Albums „Unbroken“ veröffentlicht wurde. Ein offizielles Musikvideo gibt es noch nicht, doch Demi hat sich natürlich etwas einfallen lassen und kurzerhand ein Lyrics-Video gedreht. Auf einer Bank hat die süße Sängerin Platz genommen und schreibt den Songtext in einem Buch nieder. Eine coole Idee, oder? Ihren Fans scheint der Song und das Video jedenfalls zu gefallen, denn Klicks hat sie damit schon jede Menge eingesahnt! Anfang des Jahres soll dann auch ein offizielles Musikvideo zu ihrem neuen Song erscheinen, doch bis dahin könnt ihr euch hier schon einmal „Give Your Heart A Break“ anhören:

Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato bei den Billboard Music Awards 2018 in Las Vegas
Getty Images
Demi Lovato bei den Billboard Music Awards 2018 in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de