Im Dschungelcamp sind nur noch wenige Feldbetten zu vergeben. Seit heute steht eine weitere Überlebenskämpferin fest, die sich dem Abenteuer in der Wildnis stellen will: Marlene Tackenberg (36), besser bekannt als Jazzy (36) von der Mädchenband Tic Tac Toe.

Gemeinsam mit Ricky (33) und Lee (37) eroberte sie in den 90ern mit Hits wie „Ich find dich scheiße“ oder „Verpiss dich“ die Charts, bevor sich die Gruppe 1997 mit einem Zickenkrieg der Extraklasse vor laufenden Kameras trennte. Ein musikalisches Comeback gelang keiner der Gesangs-Gören. Vom einstigen Star-Rummel war nicht mehr viel übrig. Lee arbeitete als Kassiererin im Zoo und Ricky widmetet sich einem Studium zur Grundschullehrerin. Nachdem sie sich als Kellnerin durchgeschlagen hat, versucht sich die Dritte im Bunde jetzt laut Bild als Kandidatin im Dschungelcamp.

Man darf gespannt sei, wie sich Jazzy mit ihren weiblichen Kolleginnen versteht. Denn mit Micaela Schäfer (27),Kim Gloss (19), Radost Bokel (36) und Ramona Leiß (54) treffen extrem unterschiedliche Charaktere aufeinander. Eine zu explosive Mischung? Falls Jazzy mit ihren Mitcampern nicht auf einer Wellenlänge liegt, könnte sie einfach einen ihrer erfolgreichen Songs trällern und hätte damit gleich die passenden Worte parat.

Tic Tac ToeWENN
Tic Tac Toe
Tic Tac ToeWENN
Tic Tac Toe
Tic Tac ToeJohn Farr / WENN
Tic Tac Toe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de