Im Dschungelcamp teilte sich Jay Khan (29) mit zehn anderen Kandidaten sein „Heim“. Zurück in der Zivilisation genoss er das Leben mit seiner Liebsten Indira (32). Doch dann trennten sich die beiden und Jay lebte allein in seiner Berliner Wohnung!

Dies hat nun ein Ende und Jay lebt seit Neuestem mit gleich zwei Frauen unter einem Dach. Doch natürlich ist der Sänger nicht plötzlich der Polygamie verfallen, es handelt sich einfach nur um die derzeit wichtigsten Frauen in seinem Leben: Seine Freundin Linda (19) und seine Mama Evelyn (54)! Denn nachdem Linda vor vier Wochen bei ihrem Schatz Jay eingezogen ist, zog seine Mama Evelyn nun nach.

Jay bestätigt gegenüber In: „Meine Mutter ist zu mir gezogen!“ Das Zusammenleben der drei klappt wohl ganz gut und Jay freut sich, seine Mutter, die die letzten Jahre in einem Londoner Vorort gelebt hat, in der Nähe zu wissen: „Ich genieße es sehr. Dieses innige vertraute Familienbündnis habe ich nie erfahren dürfen.“ Und auch Mama Evelyn fühlt sich bei ihrem berühmten Sohn pudelwohl und sorgt nebenbei für Ordnung im Haushalt: „Wenn ich irgendwo etwas herumliegen sehe, muss ich es wegräumen. Nur das Kochen überlasse ich Linda, weil sie einfach eine sehr gute Köchin ist!“ Wir sind gespannt, ob die Familienidylle noch lange besteht oder ob sich zumindest eine/r der drei doch bald eine eigene Bleibe sucht!

Jay Khan 2015 in Düsseldorf
Getty Images
Jay Khan 2015 in Düsseldorf
Russell Crowe beim Screening von "Boy Erased" in New York im Oktober 2018
Getty Images
Russell Crowe beim Screening von "Boy Erased" in New York im Oktober 2018
Musiker Jay Khan
Getty Images
Musiker Jay Khan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de