Im Strandhaus der Seaside Heights und der florentinischen Residenz des Jersey Shore-Casts hatte er es nicht immer leicht. Mike Sorrentino (29), besser bekannt als Troublemaker „The Situation“ war mehr als einmal verantwortlich für heftige Streitsituationen. Bei den Dreharbeiten zur vierten und fünften Staffel kam es sogar zu blutigen Auseinandersetzungen zwischen Mike und seinen Mitbewohnern.

Von seinen Reality-Kollegen darf er sich also nur wenig Beistand erhoffen, wenn er sich gerade mal wieder mit Bekleidungsfirmen und seinen Millionen herumärgern muss. Aber das will Mike Sorrentino auch gar nicht, denn wie es sich für einen waschechten Halbitaliener gehört, steht ihm seine Familie stets mit Rat und Tat zur Seite. So auch am feierlichen Jahresende: Mit der gesamten Sippe tauchte der 29-Jährige auf der Silvester-Party des Chateau-Nightclubs in Las Vegas auf. Bereitwillig posierten die stolzen Sorrentinos auf dem roten Teppich und bei genauerem Hinsehen fällt ein überraschendes Detail auf. Was, der größte Guido unter dem US-amerikanischen Reality-Himmel, der aus Überzeugung neben dem Fitness-Studio und dem Waschsalon beinahe täglich das Solarium besucht, ist nicht der Gebräunteste in seiner Familie? Bruder Frank Jr. hat offenbar noch einige Stunden mehr auf der Sonnenbank verbracht. Mike hingegen scheint seiner Haut ausnahmsweise ein wenig Ruhe gegönnt zu haben.

Die Vorliebe für verbrannte Haut liegt also in der Familie. Hoffentlich haben sich Mike und sein Bruder für das neue Jahr eine Vorsorge-Untersuchung beim Dermatologen zum guten Vorsatz gemacht.

Lauren Pesce und Mike Sorrentino bei den MTV Video Music Awards 2018
Getty Images
Lauren Pesce und Mike Sorrentino bei den MTV Video Music Awards 2018
Mike Sorrentino bei der Premiere der dritten Staffel von "Marriage Boot Camp Reality Stars"
Getty Images
Mike Sorrentino bei der Premiere der dritten Staffel von "Marriage Boot Camp Reality Stars"
Mike Sorrentino bei der Premiere von "Jersey Shore Family Vacation"
Getty Images
Mike Sorrentino bei der Premiere von "Jersey Shore Family Vacation"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de