Promiflash Logo
Album? Nein, Danke! – 50 Cent verweigert sich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Album? Nein, Danke! – 50 Cent verweigert sich!

31. Juli 2011, 19:31 - Promiflash Redaktion

Bei 50 Cent (36) läuft es ja, zumindest was die Musik betrifft, gerade nicht besonders rosig. Sein Album ist schon längst fertiggestellt, und doch ist immer noch kein Veröffentlichungstermin in Sicht. Viele seiner Fans sind mittlerweile enttäuscht, zumal das neueste Werk des US-Rappers ja auch bereits groß angekündigt wurde – von ihm selbst natürlich.

Doch offenbar befindet sich Fifty immer noch ganz schön im Clinch mit seiner Plattenfirma Interscope, denn bis jetzt gibt es immer noch nichts Neues. Da ist es nur allzu verständlich, dass sich der Twitter-Liebhaber mal wieder öffentlich Luft macht! „Mann, ich veröffentliche kein Album. Ich kann nicht glauben, dass sich Interscope gerade so beschissen verhält. Ich entschuldige mich bei all meinen Fans!“, twitterte er. Hört sich ganz schön endgültig an, und nach dem langen Hin und Her ist es Fifty wohl nun endgültig leid, auf Reaktionen seines Labels zu warten. Ob wir wohl jemals in den Genuss des Meisterwerks von 50 Cent kommen werden? Wir sind gespannt, wie es im Zoff Fifty vs. Interscope weitergehen wird!

Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 Cent
Getty Images
Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 Cent
Eminem 2018 in Dänemark
Getty Images
Eminem 2018 in Dänemark
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de