Für gewöhnlich fliegen im Dschungelcamp die Fetzen, von Zeit zu Zeit auch ein Bikinihöschen von Micaela Schäfer (28), gelegentlich gibt es aber auch positive Schwingungen zwischen den Kandidaten. Besonders die ersten Tage in der aktuellen Staffel wurden von Tränen, Trost und Streicheleinheiten bestimmt. Man half sich über den Unmut hinweg, der sich mit dem Dauerregen und den kargen Mahlzeiten einstellte.

Rocco Stark (25) und Kim Debkowski (19) knüpften zarte Bande und teilen nach wie vor nicht nur die Matratze, sondern auch ihren Humor. Fußballer Ailton (38) wurde im Badetümpel mit der personifizierten Nacktheit geradezu überrannt, nachdem er sich auf ein knuddeliges Mittagsschläfchen mit Micaela eingelassen hatte. Diese nutzte bereits am ersten Tag die Gunst der Stunde und ließ sich von Dschungel-Beau Rocco den Rücken einseifen. Auch Brigitte Nielsen (48) hat stets ein Quäntchen Liebe abzugeben. Sie nutzte beispielsweise ihre langen Model-Arme, um den traurigen DaLo(35) einmal so richtig zu drücken – einen liebevollen Schmatzer auf die Wange gab es inklusive. Der Fast-Aussteiger hingegen sorgte bereits für ekstasenartige Reaktionen bei Jazzy (36). Nackenpusten, Wirbelsäulenkneten, Kraulen - und das mit stoischer Ruhe. Bei der zärtlichen Rückenmassage kriegte sich die Sexpertin vor Wonne gar nicht mehr ein.

Unsere Dschungelcamper schienen bisher ganz und gar auf Liebe eingestellt und hielten, trotz der Havarien in Sachen Wetter und Faulheit, einigermaßen zusammen. „Streicheln statt streiten!“ lautete das Motto. Na, hoffentlich bleibt das auch so!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Aus den Buschbränden gerettetes Känguru in Australien
Getty Images
Aus den Buschbränden gerettetes Känguru in Australien
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de