Zwar wird es im Dschungelcamp noch nicht einsam, doch die Bewohnerzahl schwindet bereits merklich. Nach dem freiwilligen Auszug von Rocker Martin Kesici (38) und dem Rauswurf von Sänger Daniel Lopes (35) musste jetzt noch ein Kandidat das Camp verlassen.

Auch dieses Mal gab es genug Wackelkandidaten und nicht nur ein Camper denkt darüber nach, den Dschungel freiwillig und vorzeitig zu verlassen. Bisher machte zwar nur Martin Ernst und zog wirklich aus, Bedenken gibt es jedoch bei einigen. Doch jetzt musste noch jemand gezwungenermaßen gehen: Erwischt hat es dieses Mal Ramona Leiß (54). Zu wenige Zuschaueranrufe läuteten das Dschungel-Aus für Ramona ein. Der Traum von der Dschungelkrone hat sich somit erledigt.

Nur noch acht Kandidaten im Camp und täglich werden es immer weniger. Es wird also spannend: Wer muss als Nächster nach Hause gehen oder packt jemand wirklich schon wieder freiwillig seine sieben Sachen und ruft den namensgebenden Satz? Es bleibt auf jeden Fall spannend.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de