Bachelor Paul Janke (30) weiß, wie man Frauen um den Finger wickelt. Er ist charmant, freundlich und führt gerne lange Gespräche mit den Ladys. Kein Wunder, dass sich die noch zehn verbliebenen Frauen geradezu um den Hamburger reißen. Eine Dame würde sich bestimmt auch gerne zu den Anwärterinnen nach Südafrika gesellen: GZSZ-Star Sila Sahin (26).

Wir alle wissen natürlich, dass die Schauspielerin glücklich mit ihrem Soap-Kollegen Jörn Schlönvoigt (25) liiert ist, das Paar zeigt sich nur allzu gerne verliebt auf öffentlichen Events. Dass seine Liebste allerdings total auf den blonden Bachelor steht, weiß Jörn gar nicht. Uns hat Sila verraten: „Ich hab die Sendung gesehen und finde ihn echt sehr, sehr attraktiv. Er sieht gut aus, also die blauen Augen und das blonde Haar und die Art, wie er spricht, der ist nicht dumm und ich finde ihn ganz süß.“ Muss sich ihr Schatz etwa ernsthafte Sorgen machen?

Jörn ahnt nämlich nichts von der Schwärmerei seiner Freundin. „Wir vertrauen uns und er weiß, was wir aneinander haben. Es ist ja klar, man schwärmt hier und da für irgendjemanden. Ich finde ja auch Ryan Gosling (31) ganz toll“, so die 26-Jährige gegenüber Promiflash.

Damit dürfte klar sein, dass Sila einem ganz bestimmten Typ Mann verfallen ist. Ihr Jörn kann also trotz der Schwärmerei für den Bachelor ganz beruhigt sein, schließlich fällt er mit seiner blonden Wuschelmähne und den blauen Augen definitiv in ihr Beuteschema.

Sila Sahin
Andreas Rentz/Getty Images
Sila Sahin
Sila Sahin, Schauspielerin
Andreas Rentz/Getty Images for Platform Fashion
Sila Sahin, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de