Anzeige
Promiflash Logo
Hot: Lindsay Lohan mit durchscheinenden NippelnGetty ImagesZur Bildergalerie

Hot: Lindsay Lohan mit durchscheinenden Nippeln

24. Jan. 2012, 22:15 - Promiflash Redaktion

Was Micaela Schäfer (28) hierzulande, ist Lindsay Lohan (25) in den USA: Für jeden Skandal gut und wenn nackte Haut mit dabei ist, umso besser. Zwar versucht Lindsay zwischendurch immer wieder seriös zu werden, sei es mit Werbekampagnen oder schicken Outfits, doch auf wundersame Weise kehrt sie immer wieder zu ihren Wurzeln zurück.

Ganz offensichtlich kann Lindsay es einfach nicht lassen sich, egal wie, ins Gespräch zu bringen. Aktuell wurde sie in Los Angeles abgelichtet als sie vom Shoppen zu ihrem Auto zurückkehrte. Währenddessen wartete nicht nur auf die Paparazzi eine Überraschung, sondern auch auf Lindsay. Die erhielt ein Parkticket, weil sie die Zeit des Parkens etwas überschritt. Verständlich, dass Miss Lohan da nicht bester Laune war, ganz im Gegensatz zu den Fotografen, die entzückt von ihrem Erscheinungsbild waren. Denn das schwarze Top, das die Schauspielerin trug, offenbarte doch ziemlich viel Haut. Unter dem transparenten Stoff erstrahlte nämlich kein BH, sondern die blanke Brust. Scheinbar hat Lindsay Zuhause keinen ausgiebigen Check vor dem Spiegel gemacht, denn sonst wäre ihr ja aufgefallen, dass ihre Brustwarzen deutlich sichtbar sind.

Zwar kennt die Öffentlichkeit Lindsay bereits ganz nackt, aufgrund der Aufnahmen im Playboy, aber trotzdem schauen wir immer gerne hin, wenn Lindsay wieder einmal mehr Haut als gewollt zeigt.

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Lindsay und Dina LohanGetty Images
Lindsay und Dina Lohan
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de