Promiflash Logo
Charlie Sheen will, dass TAAHM endet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Charlie Sheen will, dass TAAHM endet!

27. Jan. 2012, 11:16 - Promiflash Redaktion

Two and a Half Men gehört sicher zu einer der meist diskutierten Shows im deutschen Fernsehen. Dazu hat sicher auch der ehemalige Seriendarsteller Charlie Sheen (46) keinen kleinen Teil beigetragen.

Während einer Pressekonferenz in Miami, wo er sich gerade für die Dreharbeiten seiner neuen Serie Anger Management aufhält, erklärte er, dass er sich das Ende seiner alten Show wünsche: „Ich denke nicht, dass sie dieses Jahr noch länger laufen sollte. Ich denke die Schauspieler sind nur noch dabei, weil sie nicht wissen, wo sie sonst hingehen sollen.“ Im Vergleich zu „Two and a Half Men“ versprach er aber, dass seine neue Serie, die im Sommer mit ihrer ersten Staffel Premiere feiern wird, die Zuschauer nicht enttäuschen werde. „Es wird wie eine verfluchte Rakete zum Mond werden“, sagte er zu den anwesenden Fans und der Presse.

Um auch seine männlichen Fans auf ihre Kosten kommen zu lassen, sucht der 46-Jährige schon fleißig nach seinem weiblichen Gegenpart in seiner neuen Serie. Im Gespräch steht unter anderem Schauspielerin Selma Blair (39), die das neue Flirtobjekt des Schauspielers werden soll. Wir sind gespannt, ob „Anger Management“ mit den hohen Erwartungen mithalten kann.

Charlie Sheen im August 2018
Getty Images
Charlie Sheen im August 2018
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de