Promiflash Logo
Demi Lovato: Twitter-Pause schon wieder beendet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Demi Lovato: Twitter-Pause schon wieder beendet?

3. Feb. 2012, 15:30 - Promiflash Redaktion

Sie hatte es groß angekündigt und kann es anscheinend doch nicht lassen. Schauspielerin und Sängerin Demi Lovato (19) meldet sich nach nur 11 Tagen Pause mit ihrer ersten Nachricht auf Twitter zurück.

Am 22. Januar verkündete die 19-Jährige, dass sie sich eine Pause von der Internetplattform gönnen möchte und ihre stolzen 5,6 Millionen Follower vorerst nicht mehr mit Fotos und Neuigkeiten aus ihrem Leben versorgen möchte. Nur eine Woche später unterbrach sie ihre selbst verschrieben Auszeit bereits für ein Interview, das sie allerdings mit den Worten beendete: „Danke, dass ihr an meinem Twitterview teilgenommen habt. Jetzt aber zurück zu meiner Pause!“

Doch auch diese schien nicht all zu lange zu dauern. Demi nahm den Geburtstag ihres Freundes Wilmer Valderrama (32) anscheinend zum Anlass, um ihre Pause endgültig zu beenden. „Für den einzig wahren Wilmer. Ich hoffe nur, dass die Welt sehen kann, was du für ein wunderbarer Mensch bist. Alles Gute zum Geburtstag, du verdienst es“, war auf ihrer Seite zu lesen. Ob die Sängerin damit auch die sich hartnäckig haltenden Trennungsgerüchte bekämpfen möchte, werden wir sicher bald genauer auf Twitter von ihr nachlesen können.

Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de