Jennifer Garner: Was für ein riesiger Baby-Bauch!

Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
5. Feb. 2012 -
Promiflash Redaktion

Lange kann es nicht mehr dauern – davon zeugt zumindest die riesige Kugel, die Jennifer Garner (39) derzeit äußerst entspannt vor sich herschiebt. Mit Spannung erwartet nicht nur ihre Familie den Neuankömmling, sondern auch die Öffentlichkeit.

Anzeige
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014Getty Images

Schließlich ist die Geburt eines Hollywood-Babys immer etwas ganz Besonderes. Den aktuellen Paparazzi-Bildern zufolge dürfte es sich aber nur noch um Tage handeln, bis es soweit ist. Jennifer, die zu einer Shopping-Tour in Los Angeles unterwegs war, sah nämlich ziemlich schwanger aus. Das weite Oberteil half zwar etwas den Bauch zu verdecken, aber im Profil zeigte sich wieder, wie kugelrund die Schauspielerin tatsächlich ist. Der typische Watschelgang, den sich schwangere Frauen im Verlauf der neun Monate unfreiwillig zulegen, ist auch bei Jennifer auszumachen. Ein wenig schwerfällig sehen ihre Bewegungen in der letzten Zeit aus, aber das ist ja auch kaum verwunderlich. Schließlich trägt Jennifer zusätzliches Gewicht mit sich herum, was die sonst so schlanke Frau von Ben Affleck (39) deutlich einschränkt.

Anzeige
Jennifer Garner und Ben AffleckGetty Images

Doch wie schon erwähnt dürfte Jennifer bald ihren Nachwuchs in die Arme schließen und spätestens dann sind die Einschränkungen, die mit der Gewichtszunahme einhergehen, vergessen.

Anzeige
Jennifer Garner und Ben AffleckGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil