Promiflash Logo
Ben Affleck wird seinem Hund immer ähnlicher!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ben Affleck wird seinem Hund immer ähnlicher!

7. Feb. 2012, 5:46 - Promiflash Redaktion

Man sagt ja, dass Hundebesitzer sich mit der Zeit dem Aussehen ihrer Vierbeiner immer mehr annähern. Dieses Phänomen scheint sich nun offenbar auch bei Ben Affleck (39) und seinem Schäferhund abzuspielen, denn mit dem dunklen Bart im Gesicht kommt Ben dem Look des Hundes schon sehr nahe. Jedenfalls scheinen die beiden ein gutes Team zu sein, denn zusammen mit Jennifer Garner (39), die gerade mit dem dritten Kind schwanger ist, machten sie einen Spaziergang im sonnigen Los Angeles.

Gemütlich ging es dabei allerdings nicht gerade zu, denn der Hund zog doch immer etwas an der Leine. Vielleicht konnten sich Ben und Jennifer aber trotzdem noch einmal Gedanken über den Namen ihres Kindes machen, denn die Namensvorschläge ihrer zwei Töchter Violet (6) und Seraphina (3) kommen wohl eher nicht infrage. „Sie sind auf jeden Fall für Disney-Namen. Sie wollten erst, dass das Baby Donald Duck oder Minnie Maus Affleck heißt, dann haben sie aber nochmal nachgedacht und kamen auf Peter Pan oder Captain Hook”, verriet Jennifer in der Tonight Show mit Jay Leno (61). Wir sind gespannt, welchen Namen der Nachwuchs tatsächlich bekommen wird und ob der Hund dann demnächst den Kinderwagen ziehen darf.

Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de