Promiflash Logo
Bar & Co: Star-Auflauf in Front-Row bei MarchesaGetty ImagesZur Bildergalerie

Bar & Co: Star-Auflauf in Front-Row bei Marchesa

19. Feb. 2012, 13:46 - Promiflash Redaktion

Wenn es heißen würde: Je mehr Stars in der Front-Row, desto besser die Modenschau, wäre Marchesa wohl die schönste Show der New York Fashion Week gewesen. Denn bei kaum einem anderen Designer tummelten sich so viele schöne Frauen in der begehrten ersten Reihe, wie hier.

Dabei sah man Topmodels nicht nur auf dem Laufsteg, sondern auch unter den Gästen im weltberühmten Plaza Hotel. Neben Bar Refaeli (26) nahm Petra Nemcova (32) Platz, beide natürlich dem Anlass entsprechend in tollen Marchesa-Partykleidern. Aber auch andere wichtige Namen aus der Modeszene waren vertreten, wie beispielsweise Star-Stylistin Rachel Zoe (40) und Bloggerin Olivia Palermo (25). Alle schienen sich auch sichtlich auf die nahende Show freuen, außer Taylor Momsen (18). Die hatte ihren Grunge-Look ausnahmsweise mal abgelegt und sah in ihrem Spitzen-Kleid äußerst entzückend aus, ihr Gesichtsausdruck lässt sich aber gelinde gesagt als gelangweilt bezeichnen. Zu sehen gab es für das Star-Aufgebot traumhafte Roben mit aufwändigen Drapierungen, viel Spitze und Tüll – alles in den Farben Rot, Gold, Hellblau, Creme und Weiß.

George Clooneys (50) Freundin Stacy Keibler (32), die in einer figurbetonten Marchesa-Kreation aus roter Spitze zur Show kam, erklärte in einem Interview, noch auf der Suche nach einem perfekten Kleid für die Verleihung der Oscars zu sein. Wir sind gespannt, ob sie sich für eine der fantastischen Roben aus dieser Kollektion entscheiden wird.

Edsilia Rombley beim ESC 2017Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Rachel Zoe bei der Baby2Baby-Gala in Kalifornien, November 2019Getty Images
Rachel Zoe bei der Baby2Baby-Gala in Kalifornien, November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de