Promiflash Logo
Natascha Ochsenknecht: Pinke Krepp-Mähne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Natascha Ochsenknecht: Pinke Krepp-Mähne!

24. Feb. 2012, 22:17 - Promiflash Redaktion

Nanu, wer ist denn da in den Farbtopf gefallen? Wir mussten glatt zweimal hingucken, um Natascha Ochsenknecht (47) in der Game-Show "Mein Mann kann“ zu erkennen, denn sie präsentierte sich in einem völlig neuen Look.

Dass Haarfarben, die an Zuckerwatte und Softeis erinnern momentan der letzte Schrei sind, ist mit Sicherheit auch Natascha nicht entgangen. Schließlich hat sie DIE Expertin für bunte Färbungen bereits in ihrer Familie: Bonnie Strange (25). Als Verlobte ihres Sohnes Wilson (21) hatte Bonnie bestimmt einige gute Tipps parat, wie man den richtigen Ton trifft. Doch nicht nur die Farbe, auch die Haarlänge der 47-Jährigen kommt uns verdächtig vor. Denn als wir die Lippenstift-Liebhaberin im Januar auf der Fashion Week in Berlin trafen, waren ihre Haare bei Weitem noch nicht so ultralang. Zwar ist der gekreppte Look auch für uns etwas too much, doch wir sind uns sicher, dass Natascha uns bald wieder mit einer neuen Frisur überrascht und auch wenn ihr der farbenfrohe Look nicht zum Sieg verhalf, so war sie doch auf jeden Fall ein Hingucker...

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de