Promiflash Logo
Oscar 2012: Das Harald Glööckler-Style-UrteilGetty ImagesZur Bildergalerie

Oscar 2012: Das Harald Glööckler-Style-Urteil

27. Feb. 2012, 15:59 - Promiflash Redaktion

Das sehr knappe Kleid, das Jennifer Lopez (42) dieses Jahr bei der Oscarverleihung trug, bewertete der Style-Guru Harald Glööckler (46) bereits als unvorteilhaft. Doch auch andere Promi-Outfits des berühmten roten Teppichs wurden von dem Fashion-Experten exklusiv für Promiflash unter die Mode-Lupe genommen und kamen dabei besser weg als die Latina.

Angelina Jolie (36) habe ihm besonders gut gefallen. Der exzentrische Designer erklärte zu ihrem hoch geschlitzten Samtkleid: „Wie immer perfekt gestylt. Angelina wirkt sehr königlich in diesem Kleid. Dadurch dass sie auf großen Schmuck verzichtet hat, wirkt es andererseits auch wieder sehr selbstverständlich spritzig und jugendlich. Der schwarze Samt schmeichelt ihr“. Auch das Kleid von Cameron Diaz (39) kam bei dem Modefachmann gut an. In ihrer hellen Gucci-Robe habe sie „glamourös, jung, edel stylisch“ gewirkt und sei damit „das perfekte Kleid für Cameron Diaz“ gewesen. „Der Farbton unterstreicht edel ihre Persönlichkeit, die Pailletten sorgen für den Glamour“, fügte Glööckler hinzu. Die derzeitige Clooney-Freundin Stacy Keibler (32) habe in ihrem Kleid ebenfalls eine bezaubernde Erscheinung gemacht. Ihre Robe sei „ein Kunstwerk wie in Gold gegossen“ und habe damit wie eine edle Skulptur gewirkt. Zudem habe sie ihr Dekolleté perfekt in Szene gesetzt.

Ein modisches Highlight sei aus Glööcklers Sicht außerdem Gwyneth Paltrow (39) gewesen. Bereits bei der vergangenen Bambi-Verleihung hat der Designer vom Stil der hübschen Blondine geschwärmt und sie mit einer eleganten Meerjungfrau verglichen. Und auch bei den Oscar-Awards ist der Modefachmann von ihrer Kleider-Wahl beeindruckt und wartet wieder mit einem schmeichelnden Vergleich auf: „Sie sieht aus wie eine römische Göttin. Das Weiß lässt sie sehr unschuldig und rein erscheinen, wie einen Engel. Das Kleid wirkt sehr geradlinig, fast minimalistisch. Eine Frau, die sich auf das Wesentliche konzentriert, mit einem engelsgleichen Wesen. Wunderbar“. Welches Kleid ihm sonst noch gefallen hat und wer seine absolute Mode-„Fürstin“ war, könnt ihr schon bald hier auf Promiflash lesen!

Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Getty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Harald Glööckler im August 2018
Getty Images
Harald Glööckler im August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de