Luca Hänni (17) ist der Mädchenschwarm bei DSDS. Sogar Dieter Bohlen (58) schwärmte bereits beim ersten Treffen mit dem 17-Jährigen von seinen Bravo-Boy-Qualitäten. Doch Lucas Herz ist bereits vergeben. Erst vor Kurzem gestand Luca gegenüber Promiflash, er sei verliebt. Jetzt kam raus: Luca ist nicht nur verliebt, sondern auch längst vergeben.

Tamara heißt die Glückliche, ist zwei Jahre älter als Luca und geht noch zur Schule. Die beiden lernten sich beim Feiern kennen. „Ich habe sie auf einer Party angesprochen. Mit Tamara kann ich über alles reden“, gesteht Luca gegenüber Bild. Schon anderthalb Jahre sind die beiden ein Paar und offensichtlich ziemlich glücklich.

Ob das Liebesglück der beiden auch weiterhin anhält, wird sich zeigen. Schließlich zählt Luca zu den Favoriten der diesjährigen Staffel und seine plötzliche Popularität wird sicher eine Herausforderung für die Beziehung, welche die beiden hoffentlich gut meistern werden. Dass Luca zu seiner Tamara von Anfang an so offen steht, lässt es jedenfalls bereits jetzt vermuten.

Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Getty Images
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de