In wenigen Wochen ist es soweit und prominente Stars steigen wieder in den Boxring. Dieses Mal sind auch zwei ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerinnen bereit, sich gegenseitig auf die Nase zu hauen.

Indira (32) und Micaela Schäfer (28) liefern sich schon jetzt einen Schlagabtausch, wenn auch vorerst nur verbal. So ließ Indira schon verlauten, Micaela solle endlich trainieren, statt sich immer hüllenlos in der Öffentlichkeit zu zeigen. Micaela konterte, Inidra solle sich lieber um ihre eigene Gesundheit und vor allem ihr „Gesichtssilikon“ kümmern. Nun setzt Micaela noch eins drauf. In der Bunten sagte sie, sie habe gar keine Zeit für ein tägliches Training: „Ich habe so einen vollen Terminkalender – im Gegensatz zu Indira. Die hat ja auch nichts zu tun, deshalb kann sie auch jeden Tag trainieren. Hätte ich keinen Job, könnte ich auch mehr trainieren, aber ich muss eben nebenbei noch richtig arbeiten – im Gegensatz zu ihr! Deswegen wäre es auch sehr peinlich für sie, wenn sie verlieren würde!“

Indira lässt diese Beleidigung natürlich nicht auf sich sitzen und erklärt, sie wolle Micaleas Jobs gar nicht machen: „Nackt auflegen, darauf kann ich gerne verzichten! Die Frau kann doch gar nichts! Sie kann nicht singen, nicht tanzen, nicht schauspielern. Also kann sie sich ja nur so hinstellen und ihre Person so verkaufen, also nackt sein, sich ausziehen.“ Weiter warnt „Indi Electra“, Micalea solle den Mund nicht so voll nehmen: „Wer seit Jahren kein Fitnessstudio mehr von innen gesehen hat, für den Boxkampf nicht trainieren geht und sich nur auszieht, den kann man gar nicht ernst nehmen!“

Wenn die beiden im Ring genauso schlagfertig sind, wie schon jetzt bei den Interviews, dann können wir uns auf einen spannenden Fight freuen – und mal sehen, wer dann die Fäuste oben hält!

Micaela Schäfer beim "Charity Red Carpet Dinner"
Getty Images
Micaela Schäfer beim "Charity Red Carpet Dinner"
Indira Weis im Jahr 2013
Getty Images
Indira Weis im Jahr 2013
Venus-Gesichter Micaela Schäfer, Lucy Cat, Lexy Roxx und Schnuggie91 mit Stormy Daniels
Getty Images
Venus-Gesichter Micaela Schäfer, Lucy Cat, Lexy Roxx und Schnuggie91 mit Stormy Daniels


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de