Blau, blau, blau sind alle meine Kleider! So oder so ähnlich heißt es wohl derzeit bei Katy Perry (27) und Zooey Deschanel (32) die Garderobe betreffend. Die beiden haben in Mode-Fragen denselben Geschmack und wurden schon einige Male auf dem roten Teppich verwechselt. Sogar Katys Exmann Russel Brand (36) soll ein Auge auf Zooey geworfen haben und damit seinem Typ treu geblieben sein.

Auch jetzt ließen sie sich beide in kürzester Zeit in einem sehr ähnlichen Outfit blicken. Vor einigen Tagen präsentierte sich Katy in einem von Kopf bis Fuß blauen Outfit und setzt dem ganzen mit ihren blauen Haaren die Schlumpfinen-Krone auf. Und auch Zooey Deschanels Lieblingsfarbe scheint knalliges Blau zu sein.

Am Set ihrer Serie New Girl ließ sie sich nun in einem türkis-blauen Kleid und einer tief-blauen Strickjacke blicken. Im Gegensatz zu Katy verzichtete sie auf blaue Schuhe und Accessoires und vor allem machten ihre dunkelbraunen Haare dem Komplett-Blau-Look einen Strich durch die Rechnung. Der Blau-in-Blau-Look ist aber dennoch zu erkennen und ihre ähnlichen Gesichtszüge sorgen bei Katy und Zoey mal wieder für den schwesterlichen Doppelte-Lottchen-Effekt. Wenn ihr Blau genauso mögt, könnt ihr hier Modell Katy und Modell Zooey nachkaufen:

[Bild-Fehler 3]
1. Blaues Schößchenkleid von Dorothy Perkins jetzt ca. 22€
2. Cocktailkleid im strahlendem Türkis von Vila ges. bei Zalando ca. 45€

Zooey Deschanel in Santa Monica
Getty Images
Zooey Deschanel in Santa Monica
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de