Anzeige
Promiflash Logo
HIMYM-Alyson: Baby-Bauch nun unübersehbarGetty ImagesZur Bildergalerie

HIMYM-Alyson: Baby-Bauch nun unübersehbar

11. März 2012, 17:30 - Promiflash Redaktion

Vor gerade einmal drei Monaten wurde bekannt, dass How I Met Your Mother-Star Alyson Hannigan (37) wieder in anderen Umständen ist. Vor neun Jahren heiratete Alyson ihren Ehemann Alexis Denisof (45), sechs Jahre nach der Hochzeit kam ihr Töchterchen Satyana (2) auf die Welt.

Nun bekommt die Kleine ein Geschwisterchen, ob es sich dabei um einen Jungen oder ein Mädchen handelt, hat Alyson noch nicht verraten. Doch wenn man sich so ihren stetig wachsenden Baby-Bauch anschaut, kann es auch nicht mehr allzu lange dauern, bis der Nachwuchs das Licht der Welt erblickt. Alyson scheint sich in ihrer Situation rundum wohl zu fühlen und auch die neuesten Fotos zeigen, wie gut ihr die Schwangerschaft tut.

Zusammen mit Töchterchen Satyana schlendert sie durch die Straßen von Santa Monica und auch wenn sie ein eigentlich weites Kleid trägt, der Baby-Bauch ist nicht zu übersehen. Wir hoffen, dass Alyson auch weiterhin eine unkomplizierte Schwangerschaft durchlebt und sind schon ganz gespannt auf den Nachwuchs.

Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Alyson Hannigan auf einer Pressetour in Pasadena im Januar 2020Getty Images
Alyson Hannigan auf einer Pressetour in Pasadena im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de